Hintergrund / Background

Seiten

Sonntag, 23. Juni 2013

Häkelkette fertig

Das war ein Langzeitprojekt, komisch manche Ketten, da steckt der Wurm drin. Fast ein halbes Jahr. Aber es kamen soviele Sachen dazwischen.



Weil manchmal doch noch ein weiteres Schmuckstück zu einem Set kommt werde ich mir mal die Farbnummern notiert:

DB- 200  (weiß)
DB-1494 (rose)
DB-  628 (hellblau mit silbereinzug)
DB-  798 (petrol)

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

die Kette sieht traumhaft schön aus. Eine ganz tolle Arbeit. Ich bin begeistert von deinem Schmückerle....Ganz liebe Grüße Silvi

Irene hat gesagt…

Hoi Jacky

Einfach traumhaft schön.

LG Irene

marion (SiMa) hat gesagt…

... wahnsinnig schön !

viele ❤-liche grüße
marion

Ari hat gesagt…

Die lange Zeit war es aber wert. Die Kette sieht sehr schön aus. Die Farben passen zu sehr vielen Outfits. Kommt mir bekannt vor, dass manche Sachen etwas länger dauern. Beim Perlen ist es mir auch schon mal so ergangen, dass ich mein Werk erst einmal wieder zur Seite gelegt habe und später wieder Lust zum Weiterperlen bekam.
LG
Ari

Sabine Gimm hat gesagt…

Du stellt schönen Schmuck her. Ich bewundere diese filigranen Arbeiten. Mein Schmuck ist eher "rustikal".
LG Sabine

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...tief unter der erde von nimmerland, hab ich dir gerade ganz viele blümchen ✿✿✿✿✿✿✿ ausgebuddelt ...denn und auch OHNE DICH ist ALLES NICHTS...danke dafür
love silke ♥

Anonym hat gesagt…

liebe Jacky,

ich finde es schade, dass du für die Rubrik Perlen keine Zeit mehr hast. Deine geperleten Schmuckstücke fehlen mir.

Liebe Grüße alma eike

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ja, liebe Jacqueline ich bin auf die kleinen Dots gestossen und es machte mir wirklich Spass. Nun aber zu Deiner wunderschönen Kette, sie gefällt mir super gut und ich musste doch etwas schmunzeln...denn nachlanger Zeit habe ich auch wieder einmal eine Kette gefädelt, werde sie dann nächstens in meinen Blog geben.
Nun wünsche ich Dir eine gute und kreative Zeit und schicke liebe Grüsse Bea