Hintergrund / Background

Seiten

Dienstag, 16. April 2013

Wieder mal ein Armband

War heute beim Workshop und habe mal ein Armband komplett geschafft, das freut mich ungemein, daher kann ich mal wieder was zeigen.





Trägt sich super gut.

Da ich inzwischen weniger perle, habe ich oft auch meine kreativen Sachen auf meinem Allgemeinen Blog. Daher einfach dort mal schauen, denn ich werde wohl bald nur noch dort posten.
http://jjks-kreativwelt.blogspot.de/

Ich würde mich freuen euch auch auf dem Blog als Leser zu haben. Es werden ... versprochen auch immer wieder Perlenwerke dabei sein.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Armband, gefällt mir sehr gut.
LG Rita

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

das Armband sieht fantastisch aus. Eine tolle Farbe hast du gewählt. Im ersten Monent dachte ich es ist ein Krönchen. Es gefällt mir echt super. Liebe Grüße Silvi

Zickimicki hat gesagt…

heute siehts bei dir sehr königlich aus! das gefällt mir und ich könnte es mir auch gut als haarreifen oder gürtel vorstellen:)
liebst birgit

Irene hat gesagt…

Hoi Jacky

Sehr schöne Sachen hast du wieder geperlt
mein grosses Kompliment dafür.

LG Irene