Hintergrund / Background

Seiten

Donnerstag, 4. April 2013

Im Wickelfieber

Ja, die meisten haben sicher die Wickelarmbänder längst erledigt und ich habe jetzt auch genug für den kommenden Frühling/Sommer.

Diesmal in 4mm Perlen in den Farben silber matt und flieder.. somit aus meiner Sicht herrlich neutral.





Diesmal gewohnt mit 6 mm Perlen in weiß, rosa und dunklem Lila.




Hier nochmal beide Armbänder.


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Jacky,

deine Wickelarmbänder sehen wirklich grandios aus. Ich bin ganz begeistert. Zwei wunderschöne Farbkombinationen hast du gearbeitet. Liebe Grüße Silvi

Zickimicki hat gesagt…

wickelarmbänder gehen immer! (nur nackte arme dafür wären langsam nett) und für den dresdner flohmarkt würde ich auch noch bis in die wärme warten (dann kannst du auch die armbänder ausführen;)
liebst birgit

Anna hat gesagt…

Wunderschöne Armbaender. Gefallen mir sehr gut.

LG Anna

Irene hat gesagt…

Wunderschöne Armbänder
du perlst einfach klasse

LG Irene

Uschi hat gesagt…

Diese Armbänder fszinieren mich immer wieder. Ich find sie einfach toll !

Anonym hat gesagt…

schicke Wickelarmbänder
LG alma eike

Irene hat gesagt…

Bombastische Wickelarmbänder,
sehen mega giga toll aus.

LG Irene

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Liebe Jacky, deine Arbeiten sehen wieder fantastisch aus, ich bin total fasziniert!!!
Liebe Grüsse von Bea