Hintergrund / Background

Seiten

Donnerstag, 7. Februar 2013

Donnerstag, 07. Februar 2013

Nee ich stricke und bastle nicht nur noch.... ich fädel auch immer "nebenher" ganz brav weiter.

Hier nun wieder ein Set... ich weiß jetzt nicht wie die Technik heißt... ist eine Kombi aus 2 Techniken.... *schäm*

Außerdem hab ich mir vorgenommen, zukünftig ein paar Angaben zu den verwendeten Farben zu machen, da ich häufig nach gefragt werde.





Ja, wieder ein Set.... ich liebe es einfach komplett.




Ja ein bissel verschwommen, aber die Farben sind hier toll zu sehen.




Gefädelt habe ich mit:

- Toho 11-6CF - frosted amethyst
- Toho 11-7BDF - frosted teal
- Toho 11-1076 - Inside color grey/magenta lined

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Sieht toll aus !

Rita hat gesagt…

Das Set gefällt mir sehr gut, sieht super aus.
LG Rita

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
das ist ein ganz wundervolles Set was du dir geperlt hast. Ich bin absolut begeistert. Auch die Farbkombination finde ich genial. Es sieht sehr edel aus. Liebe Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

Das Set gefällt mir auch wieder sehr gut, die Farbkombi sowieso und nun rätsel ich welche Technik das ist.
Schönes WE
Heike