Hintergrund / Background

Seiten

Mittwoch, 30. Januar 2013

Gewickelt

Ich habe ja schon ein Wickelarmband, aber diesmal habe ich ein Einfaches gemacht. In Türkis-Weiß, also ideal für den kommenden Sommer.

So kam ich auch mal dazu ein paar Perlen zu verarbeiten.








Der Knopf ist von Pearlsplanet in Berlin. Die Perlen sind Wachsperlen, Crinkleperlen und Catseye-Perlen aus meinem Vorrat.

Da ich gefragt wurde, ob es eine Anleitung gibt, reiche ich diese nach. Ich habe das Armband nach dieser Anleitung von Youtube gemacht
Anleitung Wickelarmband
Na dann viel Spaß!

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Diese Armbänder faszinieren mich immer wieder und trotzdem traue ich mich nicht. Grins

Uschi vom http://creativstuebchen.phpbb8.de/

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
ich bin begeistert von deinem Armband. Die Farbe ist einfach genial und ich muss mir mal näher ansehen wie das gemacht wird.
Liebe Grüße Silvi