Hintergrund / Background

Seiten

Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonntag, 07. Oktober 2012

Manchmal ist es wie verhext. Es fängt super gut an, dann reißt der Faden... aber noch mal Glück gehabt und ich konnte es retten. Im Urlaub dann fertig gehäkelt, was sag ich... keinen passenden Verschluss, also nochmal los und nun jetzt endlich versandfertig.

Ich hoffe die Empfängerin freut sich. Die Verpackung und die Karte gibt es auf dem Kreativ-Blog.








Das Muster ist wieder aus dem Buch von Claudia Schumann, ich mag dieses schlichte Muster sehr gern.

Kommentare:

Nilgün Aydinli hat gesagt…

Liebe Jacqueline,

sehr schön deine Kette

Nilgün Aydinli hat gesagt…

deine Kette gefällt mir sehr gut

Marion hat gesagt…

Eine schöne Farbenkombination hast Du für diese Kette gewählt und sie bringt das Muster toll zur Geltung.
Liebe Grüße
Marion

Eileen hat gesagt…

Beautiful colors, beautiful work!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

eine wunderschöne Hakelkette
ist das geworden und damit
hast du jemanden sehr stolz
und glücklich gemacht. LG Silvi