Hintergrund / Background

Seiten

Freitag, 19. Oktober 2012

Freitag, 19. Oktober 2012

Okay, ich habe mal was Neues gemacht. Was macht man, wenn man sich im Herbst-Winter mit dicken Schals und Klamotten verhüllt, klar man perlt einen Ring... zum Angeben.... smile.

Dieses Traumexemplar ist mein 2. Ring aus dem Buch Shaped Beads von Anna Elizabeth Draeger "Ring-a-ling".... tolles Teil und durch diese soften Farben.... traumhaft schön und weil ich ja ein "Set-Fädler" bin...hab ich auch schon die Perlen für eine passende Häkelkette da, aber die dauert noch.

Genug gelabert, hier die Fotos:






Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Hi,
ja aber hallo, der sieht richtig klasse aus.....cool
lg karin

Anonym hat gesagt…

dieser Ring trifft genau auch meinen Geschmack - traumhaft schön.

LG alma eike

Irene hat gesagt…

Toller Ring mal was ganz anders sieht sehr schön aus

LG Irene

Linda hat gesagt…

Oh wie toll, der Ring ist ja ein Hingucker....so schön sommerlich, der gefällt mir suuupergut ;D))

LG Linda