Hintergrund / Background

Seiten

Montag, 6. August 2012

Montag, 06. August 2012

Nachdem ich nun wochenlang nicht zum Perlen gekommen bin, gibt es endlich was Neues... und ja - ich habe embroidered - genau die Technik, die ich nie machen wollte. Naja, da war doch wieder der Spruch sag niemals nie, aber was will man machen, wenn man im Perlenworkshop sitzt, keine wirklichen Ideen hat und einfach ein bissel in Ute Kluwes Kistchen stöbern darf und den Stein der Steine findet.... ja dann embroidered man halt.

Und ja, ich habe mir die Finger gebrochen und habe 2 Workshop-Nachmittage benötigt, aber was lange währt wird gut. Genug geschrieben, hier kommen die Bilder:





Auf dem Foto kommt die Farbe des Steins am Besten zur Geltung.







Ja, es hat Spaß gemacht und es war genau der Anhänger für die wundervolle Kette.


Kommentare:

InKetten hat gesagt…

Liebe Jacky, du wirst sehen, das ist erst der Anfang...
Bussi aus Wien!
Renate

Manuela Schalinsky hat gesagt…

Nee was schön! Super gemacht, und aller Anfang ist schwer. Ich trau mich auch nicht dran, ich fädel lieber.
Gruß Manu

Nilgün Aydinli hat gesagt…

Liebe Jacky,fürs erste sieht sie toll aus. Dank Ute habe ich auch geschaft. Irgend wann muss in die in natura sehen.
LG
Nilgün

Nilgün Aydinli hat gesagt…

sieht toll aus liebe Jacky, dank Ute habe ich auch einen ersten Anhänger
machen können

LG
Nilgün

Heike hat gesagt…

Superschön eingefasst genau die richtige Farbwahl und sehr sauber gearbeitet.
Gefällt mir richtig gut, das hat was Edles!
herzlichst
Heike