Hintergrund / Background

Seiten

Montag, 2. Juli 2012

Montag, 02. Juli 2012

Endlich habe ich mal wieder eine Kette fertig gehäkelt. Die hatte es auch wieder in sich. Erst habe ich nur die Perlen "pur" genommen, dachte mir so als Mix sieht doch schon an sich toll aus. Als ich etwa die Hälfte fertig hatte, dachte ich dann doch... nee doch irgendwie fehlt was. Also alles wieder aufgeräufelt und nochmal von vorn. Diesmal mit einem dezenten Muster... und kurz vor Ende stelle ich fest, dass ich echt zu wenig Perlen aufgefädelt hab, also reichlich Garn abrollen und nochmal 2 Mustersätze nachfädeln... und .... Glück gehabt. Nun ist sie fertig und ich muss direkt mal meine Vorräte prüfen, ob nicht noch ein Armband rausspringt. Ich mag gern Sets tragen.

Aber genug geplappert, hier kommen die Bilder:







Das Muster ist von "susisorglos" aus dem Perlenhäkel-Forum und die Perlchen sind ein Farbmix.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Kette. LG Rita

Manuela Schalinsky hat gesagt…

Oh wie schön! Tolle Farben.
Gruß Manu

Irene hat gesagt…

Wow wunderschön geperlt gefällt mir ausgesprochen gut

LG Irene