Hintergrund / Background

Seiten

Sonntag, 4. März 2012

04. März 2012

Nach einer kostenfreien Anleitung von sashasi habe ich ein Armband und einen Anhänger für eine Kette gemacht. Ging super schnell und glitzert super toll in der Sonne.



Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Jacqueline, das Set gefällt mir ausgesprochen gut. LG Rita

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Ja holla, ist das toll geworden, und es blingt ja richtig toll!!
Gruß Manu

Doreen hat gesagt…

Das sieht ja oberaffen..... aus. Gefällt mir prima!

St.Jakob-Rühl hat gesagt…

Das ist ja der Hammer :)

LG Steffi

Uschi+Winni hat gesagt…

Genial !!!!!
LG Uschi

Kirsten hat gesagt…

Schön auch diese Kette, da warst du ja fleißig :-))Die Rivoli Farben sind Klasse!
Liebe Grüße Kirsten

Oxana's Bastelstube hat gesagt…

Hi,

wow ist es toll. :)

LG Oxana (Alexa)

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Du hast ein ganz schönes Sett gemacht.

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow bin total fasziniert von den Farben. Wunderschön.
lg karin

krokodilli hat gesagt…

Wow, also mit den Perlen hast du es ja echt druff - so viele tolle Schmuckstücke! Das kann ich überhaupt nicht...trage auch kaum Schmuck.
Danke für deine Kommentare - übe immer fleißig weiter, dann klappt das mit dem Gras, es ist wirklich nicht schwer! ;-)
Freue mich schon auf neue Werke von dir.
LG Heike

Peggy hat gesagt…

Ou - das ist wunderschön - die Rivolis sind echt Klasse - welche Farbe ist denn das? LG P

Irene hat gesagt…

Sieht klasse aus und ich habe mich sehr gefreut das du dich als mein Leser eingetragen hast.
LG Irene