Hintergrund / Background

Seiten

Samstag, 25. Februar 2012

Samstag, 25. Februar 2012

So ich war wieder fleißig. Die Kette: Tempelsäulen von Philae aus dem Buch von Elke Leonhardt Rath habe ich nun in so vielen Farben gesehen und ich muss gestehen. Ich konnte mich überhaupt nicht so recht für eine Farbvariante entscheiden, weil sie einfach in allen toll aussieht.

Die Kette hat super viel Spaß gemacht und gehört zu meinen momentanen Lieblingsketten. Derzeit liegt eine Variante als Armband auf meiner Perlenmatte.



Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Jacqueline, das Collier sieht sehr sehr schön aus. Liebe Grüße Rita

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Hallo Jacky,
sieht wunderschön aus deine Kette, tolle Farben hast du gewählt.
Schönes Wochenende.
Gruß Manu

Peggy Heidrich hat gesagt…

Oh ja, das Buch ist wirklich eine Anschaffung wert, hat soo viele tolle Sachen und Du hast Kette ganz hervorragend gefädelt und schaut in den Farben wirklich sehr hübsch aus. LG Peggy

Uschi+Winni hat gesagt…

Die ist ja richtig toll !
LG Uschi

Irene hat gesagt…

Tolle Farben tolles Muster
LG Irene