Hintergrund / Background

Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2012

26. Januar 2012

Die Kette ist schon vor ein paar Tagen fertig geworden. Da mir die Kette mit den Mix-Perlen 2011 dauernd über den Weg "gelaufen" ist und ich nicht häkeln konnte, war diese Mischung natürlich jetzt fällig. Ein bissel bunt, aber zumindest seh ich auf einen Blick die Mixe. Original war die Idee von Brigitte Iländer. Vielen Dank für die Inspiration.


Kommentare:

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Wunderschöne Kette, sie sieht schon ein wenig nach Frühling aus.
Gruß Manu

Brigitte Iländer hat gesagt…

Die ist toll geworden. Sag nicht, dass du nicht häkeln kannst.
Gruß von Brigitte

Anonym hat gesagt…

Deine Kette ist einfach wunderschön geworden. Was für eine Farbvielfalt.
LG Silvi

Kirsten hat gesagt…

Schööön - siehtst, jetzt hast du die auch fertig! Prima!
Liebe Grüße Kirsten

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

eine ganz tolle farbenfrohe Kette ist es geworden. Ich bin begeistert von Deiner Perlenkunst.
Du machst sehr ausdrucksstarke Schmuckstücke, damit meine ich nicht nur diese Kette.
liebe Grüße alma eike

mia hat gesagt…

Boh die ist ja voll nach mein Geschmack wunderschön
LG mia