Hintergrund / Background

Seiten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

29. Dezember 2011

Nachdem ich zum einen meine Anleitungen durchgesehen habe und dabei wieder was tolles gefunden habe und dazu kam... ich brauchte noch ein schicken Armreif in Unbunt-Glitzer.



Ich denke das wird dann wohl der Abschluss eines kreativen Jahres sein. Ich wünsche allen Blogbesuchern ein wundervolles Silvesterfest verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2012.

Kommentare:

InKetten hat gesagt…

Hallo liebe Jacky! Auch dir ein wundervolles Jahr 2012!
Das Armband ist sehr schön. Zu diesem Desing gefallen mir die eleganten Farben sehr gut!
Liebes Bussal aus Wien!
Renate

Trinchen hat gesagt…

Oh Jacky, ich find das wunderschön!

Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012!

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Schönes schmales teilchen, toll unbunt.
Gruß Manu