Hintergrund / Background

Seiten

Samstag, 22. Oktober 2011

22. Oktober 2011

Eigentlich wollte ich ja noch warten mit dem Posten, aber nun doch. Liegt ja schon seit Ende September fertig und ich trage sie auch super gern. Ist halt ein Highlight.


Phraseology von Rachel Nelson-Smith aus dem superschönen Buch Bead Riffs

Hier noch ein paar Detailfotos:




Ein ganz besonderer Dank geht an Ute und Kirstin für die Idee des Workshops und für die Auswahl der wirklich schönen Perlen. Ich war ja ... wie immer ... ein wenig skeptisch... aber auch diese Kette überzeugt mich wirklich und hat Spaß gemacht zu fädeln.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Jacqueline, das ist eine ganz besonders schöne Kette, mein Kompliment. LG Rita

Uschi+Winni hat gesagt…

Ganz, ganz toll !
LG Uschi

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Aber hallo, wie toll ist das denn?
Super schöne Farben, tolle Perlenarbeit.
Gruß Manu

Peggy Heidrich hat gesagt…

aaaah, ich dachte schon du hast zwei von der Sorte gefädelt aber die Belichtung ist schuld, dass es von Bild zu Bild anders ausschaut. Tolles Teil und meine to-do Liste wird auch immer länger. Die Arbeit hat sich gelohnt :) LG Peggy

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Die ist bombastisch schön!

Kirsten hat gesagt…

Wunderbar, Jacky - das hast du toll gemacht! Und du trägst sie gern?? Ich staune - nachdem du erst dachtest, sie läge nur in der Vitrine :-))
Toll geworden
Liebe Grüße Kirsten

Anonym hat gesagt…

die Kette hat was Besonderes und zieht das Auge magisch an.
Hut ab vor Deiner Perlenkunst.

Liebe Grüße alma eike