Hintergrund / Background

Seiten

Sonntag, 16. Oktober 2011

16. Oktober 2011

Der Urlaub ist leider vorbei... aber dank guter Vorbereitung habe ich meine erste Häkelkette fertig.

Hier somit erster Versuch mit Kettmaschen und Anleitung von Trinchen. Vielen lieben Dank das Muster hat super viel Spaß gemacht.




Jetzt brauche ich nur noch einen Verschluss, aber der Knoten ist geplatzt und jetzt wird das bestimmt nicht die letzte Kette gewesen sein.

Kommentare:

InKetten hat gesagt…

Hallo liebe Jacky!
Tolle Leistung für deine erste Häkelkette!!! Meine Hochachtung! Na da bin ich mir ja sicher, dass das nicht die letzte gewesen ist und freue mich schon auf die nächste ;-))
Liebe Grüße aus Wien!
Renate

Trinchen hat gesagt…

Mensch die ist ja wunderbar geworden! Klasse! Ich freu mich, das es bei Dir nun klappt und das Du mein Muster nachgearbeitet hast!
Weiter so!

Uschi+Winni hat gesagt…

Ganz toll geworden!
LG Uschi

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Super!!! Hab ich ja ganz verpasst, was eine Fleißarbeit.Schöne Farben hast du gewählt!
Gruß Manu

Josie hat gesagt…

Die Ketten gefallen mir auch richtig gut. Das würde mich ja auch mal reizen. Aber bis ich da hinkomme brauche ich bestimmt wieder zwei Jahre;-)
Lieben Gruß von Josie.