Hintergrund / Background

Seiten

Sonntag, 18. September 2011

18. September 2011

Also heute war ich ja nicht so gut drauf. Da wollte ich mal ein paar Errungenschaften aus Hamburg perlen und bin voller Tatendrang gewesen und dann....

erster Versuch...und das Feststellen, gearbeitet wird mit Perlonfaden.... hilfe, ist der glatt

nö, ich fädel das mit Fireline, war schon gut vorangekommen, reißt der Faden....zweiter Versuch gescheitert...

ich geb ja nicht auf... dritter Versuch.. wieder mit Perlonfaden...also irgendwann habe ich völlig den Durchblick verloren, was ist jetzt der linke was ist der rechte Faden... entnervtes Grübeln...

Faszit: Nö, ich fädel das Teil nicht und ich werde von der Firma auch keine weiteren Anleitungen fädeln... ich bin genervt und ich gehe davon aus, dass die anderen Anleitungen ähnlich aufgebaut sind. ICH WILL DAS NICHT FÄDELN....!

So ich mach mich jetzt wieder an meine Langzeitprojekte.

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Ehrlich gesagt, würde mich ja mal schwer interessieren, was dich so verärgert hat... Du bist doch sonst so eine Kämpferin :-))
Liebe Grüße Kirsten

JJK Creation hat gesagt…

Oh das sag ich hier lieber nicht. Aber ich petze es beim nächsten Treffen. Denk mal dran...
LG Jacky