Hintergrund / Background

Seiten

Donnerstag, 15. September 2011

15. September 2011

So wer mich kennt weiß, ich versuche schon strukturiert zu arbeiten und nicht all zu viele angefangene Projekte zu beginnen. Da ich schon wieder was Neues in Vorbereitung hab, ist gestern erstmal wieder was fertig gemacht worden.

Hier nun mein 2. Hamburg-Workshop. Crystal Windows mit Laura Andrews. War ein super toller lustiger Workshop. Vielen Dank!!!

Hat Spaß gemacht.





Eine Seite in matt und




die andere Seite in Metallic.

Kommentare:

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Sehr schön geworden,tolle Kreation.
Gruß Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
ich bin absolut begeistert von dieser tollen Perlarbeit. Das Armband ist total nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße Silvi

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Du hast mit den Farben sehr gut "gespielt"Ich gratuliere!