Hintergrund / Background

Seiten

Montag, 1. August 2011

01. August 2011

Also ein Gutes hat das Wetter, ich komme wieder mal zum Perlen.

Hier nun das Ergebnis des letzten Workshops. Danke liebe Kirsten für die Idee, die ich mir morgens noch von Deinem Blog gemopst hab.




Die kostenlose Anleitung gibt es hier: http://www.beadinfinitum.com/Kits/beAd_Infinitum_Bangle_Instructions__Page_1.html


Vielen Dank hat super Spaß gemacht. Auch wenn ich es mehrmals machen musste. Erstmal zu locker, also nachfädeln, wurde immer schiefer - also doch aufmachen, dann wohl zu fest, weil doppelt mit Fireline, da ist es mir weggesprungen und kaputt gegangen und nun nochmal mit One G neu. Danke Ute für die Farbwahl.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ein sehr schönes Armband. Toll. LG Rita

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Hey super gemacht,davon habe ich auch schon einige geperlt.
Gruß Manu

Uschi+Winni hat gesagt…

Sehr schöne Arbeit, aber leider nicht meine Farben. Lach
LG Uschi

Peggy Heidrich hat gesagt…

aller guten Dinge sind drei - dafür ists jetzt auch schön geworden - hat sich die Anstrengung gelohnt :) sonnige Grüße Peggy

Kirsten hat gesagt…

Das ist schöne geworden, und hoffentlich fest genug?? Sieht prima aus!
Liebe Grüße Kirsten

Anja hat gesagt…

sehr schönes Armband! Und genau meine FArbe :D ich liebe Türkis :d und vielen Dank auf für den Link zur Anleitung ;-) werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

LG Anja

JJK Creation hat gesagt…

Ja, beim Dritten Versuch ist es nun fest, aber so dass es nicht gleich wegknallt beim Biegen.

Ja ich hätte gern den Lind direkt zum Anklicken gemacht. Funktionierte aber nicht so wirklich.

LG Jacky

Casarth-Bären hat gesagt…

Ich bin ja bärgeistert !!!! So ein schönes Armband !
lg Ines