Hintergrund / Background

Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2011

23. Juni 2011

Hurra, das verlorene Armband habe ich nun fertig .... und glücklicherweise haben die Perlen gereicht.

Hier nun also das Layered Loops - designed by Smadar Grossman - aus der BB Febr. 2010. Diesmal auch komplett. Beim letzten Mal hatte ich ja die Tropfen und die Deko-Perlchen weggelassen. Und jetzt bitte kein Verlust mehr.




Kommentare:

InKetten hat gesagt…

Hallo Jackylein! Ich freu mich gleich mit dir!!! Das Armband sieht toll aus! Sehr edle Farben! Da kann ich verstehen, dass du es nochmals gefädelt hast. Hätt ich auch gemacht ;-))
Bussal aus Wien!
Renate

Rita hat gesagt…

Hallo Jacqueline, ein wunderschönes Armband, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Rita

Uschi+Winni hat gesagt…

Ganz, ganz toll !
LG Uschi

http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Blacklady hat gesagt…

Hi,
tolle Farben die du gewählt hast, gefällt mir super gut.
lg karin

Kicky hat gesagt…

Jetzt kann ich das Armband auf dem oberen Bild viel besser erkennen, tolles Design - schöne Farbe - viel Spass damit und schön drauf aufpassen !!! :)

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Juchuuu du hast es fertig!
Jetzt musst du besonders gut darauf aufpassen. Echt toll geworden.
Grüße Manu

Elke hat gesagt…

Tolle Farbe hast du gewählt. Es gefällt mir super. Ich drücke Dir die Daumen das Du es nicht wieder verlierst.
L.G.
Elke