Hintergrund / Background

Seiten

Montag, 23. Mai 2011

23. Mai 2011

Ich habe mich tierisch geärgert.

Da hab ich doch am Freitag mein wunderschönes Armband verloren. Grummel!!!!

Da wird sich wohl jemand freuen. Heul!

Ich hoffe meine Restperlen reichen noch aus, ansonsten werde ich erstmal neue Perlen besorgen müssen, denn das will ich auf alle Fälle nochmal machen.



Ich hätte jetzt gern eine Dose Mitleid - bütte bütte, ich bin total traurig.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Süße das ist ja nicht schön, wenn du das Armband verloren hast. Laß dich mal fest knuddeln.

Lg Dane

Doro hat gesagt…

Oh, das ist ja doof, darüber würde ich mich auch ärgern. Die Dose Mitleid bekommst du hiermit.

Lila Black hat gesagt…

Von mir bekommst Du gerne eine kleine Dosis Mitleid!!! Schon ärgerlich aber freue Dich, dass Du es noch mal machen kannst und diesmal wird es noch schöner! *lach*
Schönen Start in den Dienstag! LB

C. H. hat gesagt…

Ach nein - schade...
Mein Mitleid ist dir sicher!

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Dir mal eine ganze Palette Dosen mit Mitleid reiche, das ist aber auch ärgerlich wenn man so schöne Schmuckstücke verliert. Aber....nun hast du einen triftigen Grund zum Perlen fädeln.
Ganz liebe Grüße Manu

Yellow hat gesagt…

Hoi Jacky

ich möchte dir sagen das du wunderschönen Schmuck geperlt hast,
einfach super