Hintergrund / Background

Seiten

Sonntag, 16. Januar 2011

16. Januar 2011

Also der Tag fing mit theoretisch anderen Projekten/Ideen an, aber wie das bei mir anscheinend immer so ist, musste ich erst wieder ein paar Sonderperlen ordern und mein Vorhaben ändern.

Entstanden ist ein wunderschönes Armband von Sabine Lippert "Sternenspitze" aus der Perlenpoesie Nr. 4/2010. Einzige Änderung, statt Magatamas (hab ich natürlich auch nicht) habe ich Tropfen verarbeitet.






Na ich hoffe es gefällt.

Kommentare:

InKetten hat gesagt…

Sehr elegant und sieht mit den Tropfenperlen super aus!
LG, Renate

Kicky hat gesagt…

welches die Tropfenperlen sind seh ich aufn ersten Blick gar nicht aber was ich sicher sagen kann - traumhaft und sehr schöne Farbkombi - LG Peggy

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus!
Ich mag dies Armband und werde es bestimmt auch noch fädeln*