Hintergrund / Background

Seiten

Sonntag, 9. Januar 2011

09. Januar 2011

So eigentlich hatte ich für heute ganz ganz andere Pläne, aber irgendwie war heute der Wurm drin, jede Anleitung die ich mir vorgenommen habe, bedarf sonstiger Perlen, die mir leider nicht vorlagen und daher musste ich nun anhand der vorhandenen Perlen eine Anleitung suchen.

Aber ich habe einen schönen Anhänger, der auch schon eine Weile auf der "To-Do-List"-war. Der Herringbone-Donut.

Die Anleitung habe ich hier her: http://vyolina.skyrock.com/
Ob sie der Urheber ist weiß ich nicht genau.

Hier nun die Fotos:


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein lieber Jolly, ist das aber ein steiles Stück! Wirklich wunderschön gearbeitet...würde ich gleich tragen...:D)

LG Linda

Anonym hat gesagt…

Wunderschön gearbeitet, den würde ich auch gleich tragen....ein edles Teil....schwärm...:D)

DaneMC hat gesagt…

Wunderschöner Dounat

LG Dane

Anonym hat gesagt…

Ein super schöner Anhänger und das kann man wirklich selbst schaffen,
ich glaube da breche ich mir die Finger. Ich finde du kannst ganz schön stolz auf dich sein.

Liebe Grüße Silvi

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Tolle Farbe, schön schön.