Hintergrund / Background

Seiten

Sonntag, 2. Januar 2011

01. Januar 2011

Herzlich willkommen im Jahr 2011. Ich hoffe es sind alle Blogger, Freunde und Bekannte gut rübergerutscht. Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr.

Hier kommt endlich die fertige Kette. Das war Teamarbeit. Ich hatte meterweise (etwas übertrieben) Perlen aufgefädelt, fürchterlich ungleichmäßige, aber farblich sehr schöne. Für den Fall, dass ich es endlich mal schaffe zu häkeln. Dann hat die liebe Inge - eine Perle aus Berlin, sich meiner erbarmt und mit die Kette gehäkelt. So nun hatte ich eine lange Kette und musste echt überlegen - und nun....also ab zu Ute - danke meine Liebe und mir Tipps und Anregungen holen und heraus gekommen ist dieser Schieber.

Klar hab ich ihn dann doch nochmal mit Delicas gemacht. Aber mit der Füllung bin ich noch nicht hundertprozentig zufrieden - da fällt mir noch was zu ein.

Lange Rede hier nun die Fotos meiner Team-Arbeit:



Kommentare:

muriel leland hat gesagt…

Na ist doch super geworden...wenn ich jetzt noch wüsste, wie du die Wölbung des Schiebers hibekommen hast...

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Frohes neues Jahr!
Na sieht doch super aus, tolle Farben hast du benutzt, erinnert mich an Flieder.
LG Manu