Hintergrund / Background

Seiten

Donnerstag, 30. Dezember 2010

30. Dezember 2010

Gestern war ich wieder mal beim Workshop und habe 3 Projekte angefangen. Tja, nun war heute die große Frage was mache ich .... 


Kurze Überlegung - erstmal die Auftragsarbeit. Damit habe ich die Verpflichtung 2010 "abgearbeitet" und kann meiner Kollegin hoffentlich eine Freude machen.

Also hier nochmal das Tila-Armband auf Wunsch in Rosa... Gefällt mir auch richtig gut, also....





Na ich hoffe es gefällt euch in der Kombination auch.

Kommentare:

DaneMC hat gesagt…

Das schaut ja super aus.

Kicky hat gesagt…

ooh schöööön, da wird sie sich bestimmt freuen :) - hat das einen Verschluß? guten Rutsch - LG Peggy

jjk_creation hat gesagt…

Ich benutze für solche Armbänder in der Regel diese kleinen Magnetverschlüsse - die halten bombenfest und lassen sich super leicht selber öffnen und schließen.

Jacky

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Ganz tolles Armband!