Hintergrund / Background

Seiten

Samstag, 18. Dezember 2010

18. Dezember 2010

Eigentlich habe ich ja ohne Ende Projekte, die ich gern machen will, aber was mache ich, habe beim ersten Fädeln zu locker gefädelt und daher hat es sich gelöst und nun nochmal.


Also nochmal das wunderschöne Fliesenarmband von Frau Lippert aus dem Perlenkochbuch. Diesmal hoffentlich fester mit Fireline gefädelt.







Es gefiel mir definitiv so gut, dass ich es auf alle Fälle haben wollte. Diesmal kommt auch die Fliesenoptik besser zum Vorschein.

1 Kommentar:

Kicky hat gesagt…

und sooo blau, sehr blau, schön blau ... blau blau blau (jetzt is das Wort ganz komisch *hihi) nein echt schööön, mir ein tatsch zu blau (die Glasschliff) aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich. Haste schön gemacht - Bravo :) Liebe Grüße Peggy