Hintergrund / Background

Seiten

Samstag, 27. November 2010

27. November 2010

Heute war ich beim Perlentreffen, eigentlich mit dem Vorsatz mal wieder was zu machen, aber nee hat sich nicht ergeben. Besser gesagt, es war mir irgendwie zu voll, daher nur Anregungen mitgenommen.


Aber ich habe dafür zu Hause noch ein Armband fertig gemacht. Die Sterne hab ich bei Ute im Workshop angefangen, dann brauchte ich noch diese genial schönen Toho Hybrid Apollo Perlen, heute noch die opaquen weißen Schliffperlen und voila!!! Fertig!! Tja, und was macht man mit den Sternen - genau - ein Armband.

Hier erstmal das Gesamtkunstwerk


Jetzt noch die beiden Sternsorten im Detail


So und hier die weißen Sterne.


Ich hoffe es gefällt euch.

1 Kommentar:

Muriel Leland hat gesagt…

na und ob das gefällt :-) sehr schön geworden. ich mag sterne!
lg, anja