Hintergrund / Background

Seiten

Sonntag, 17. Oktober 2010

17. Oktober 2010

So hier habe ich mal was - für mich Neues - geperlt. Man könnte es "Inspired by Try-to-be" nennen. Ich hatte die Anleitung für Bokhara vor mir zu liegen. Fing an, stellte fest, wieviel Spaß es macht die Swaros einzufassen, so dass ich eher mein eigenes Muster genommen habe. Bei der Randverzierung ging es mir ähnlich, aber ich möchte halt nicht die Inspirationsquelle außer acht lassen. Daher vielen Dank für die Anleitung.

Bevor ich meinen Tisch aufräume, werde ich mal die Materialliste machen, also verwendet habe ich:


Swa*os je in 3 mm und in 4 mm in light rose AB 2x
Miyuki Squares 1,8 mm in den Farben 0140,0311, 0401 und 0455,
Miyuki Roc 15/0 - 0401f
Toho Roc 11/0 - 26c - gefädelt mit Fireline

Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Aber genug geschrieben hier die Fotos.

Erstmal im Ganzen:


Und wie ich meine viel interessanter, die Details:










Hier nochmal mit Supermakro die Randverzierung:

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Hi,
gefällt mir super gut dein Bokhara.
LG karin

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Schön schön,super Blickfang.
Weiter so!
LG Manu

Dany hat gesagt…

Sieht schick aus!

LG Dany!