Hintergrund / Background

Seiten

Dienstag, 12. Oktober 2010

12. Oktober 2010

Gestern habe ich mal wieder was fertig gestellt. Nur Zeitschriften/Bücher sammeln, schöne Sachen für die To-Do-Liste markieren und dann irgendwas friemeln, nee nee. 


Da ich jetzt Urlaub habe, musste ich mal wieder was abarbeiten.


Das Armband wollte ich schon eine ganze Weile machen. Also nun hier, das Spitzenarmband aus der Perlen Poesie Nr. 1.

Merkwürdig, ich kann es drehen und wenden wie ich will, irgendwie ist das schief. Also nochmal zählen - klar auf der einen Seite - im blinden Perlenwahn 10 Reihen zuviel gemacht, also wieder öffnen und nochmal neu.



Hier nochmal das Armband im Ganzen.


Hier noch eine Detailaufnahme.


Hier nochmal.


Hat auf alle Fälle Spaß gemacht und war recht einfach.

1 Kommentar:

InKetten hat gesagt…

Sehr hübsch und zierlich! Mal was anderes!
LG,Renate