Hintergrund / Background

Seiten

Sonntag, 3. Oktober 2010

03. Oktober 2010

Nachdem wir heute nachmittag bei sonnigem Wetter noch unterwegs waren, wollte ich den frühen Abend nutzen, eine vor längerer Zeit angefangene Kette fertig zu stellen, was mir gelungen ist.

Die Art von Kette habe ich ja schon vor langer Zeit gemacht und dachte, schwarz-rot ist mal eine für mich andere Farbkombination. Aber als jemand der gern schwarze Sachen trägt, ist es mal ein Farbklecks. 

Erstmal eine Gesamtaufnahme.






Hier nochmal eine Detailaufnahme von den kreisförmigen Peyote. Durch die Zunahmen erhält man die "gerüschte" Ringe.


So jetzt habe ich nur noch eine angefangene Kette und kann mich dann neuen Projekten widmen.

1 Kommentar:

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Hallo Jacky,
also ich kann nur sagen Hut ab!Die Kette ist ja der hingucker überhaupt!
LG Manu