Hintergrund / Background

Seiten

Freitag, 10. September 2010

10. September 2010

So da jetzt jeder denkt - menno die ist ja faul - nix da - ich musste erstmal shoppen. Leider ist es mir nicht vergönnt in einen Berg von Vorhandenem zu wühlen. Leider habe ich nicht das Glück, wenn ich eine Anleitung sehe und - wie immer - nicht die richtigen Perlen habe einfach mal andere Perlen nehmen zu können - nee das Glück habe ich nicht. 


Daher war ich diesmal so ein Grundshopping machen, also ich habe einfach mal Perlen, die in zig Anleitungen vorausgesetzt werden angeschafft. 


Und an dieser Wohltat fürs Herz und fürs Auge möchte ich euch teilhaben lassen. Nicht um euch zu ärgern nee einfach, damit ihr euch mit mir mitfreuen könnt. 

Es geht los mit 15er Rocs.


Weiter gehts mit Delicas


hier kommen 8er Rocs


dann habe ich noch Tropfen, die braucht man auch hin und wieder


und ... 11er Rocs, davon braucht man mehr


und zu guter Letzt Cubes, Würfel, wie auch immer



Und dann noch in für mich untypischen Farben, einfach mal etwas Abwechslung.

Keine Kommentare: