Hintergrund / Background

Seiten

Dienstag, 7. September 2010

07. September 2010

Also ich hatte gestern frei. Ist mir nicht bekommen - oder doch???


Jedenfalls war ich in Shoppinglaune und habe erstmal 2 Bücher erstanden.


Also ich mag die Reihe sehr gern, habe jetzt das 3. bis 5. also fehlt mir nur noch 1 und 2.




Und dann hab ich noch ein paar Perlchen bestellt, allerdings kann/möchte ich die im Moment nicht zeigen, da ich an einem Wettbewerb teilnehmen will - oha - Premiere - na das kann ja was werden. Daher erst irgendwann später das komplette Werk - wenn ich es denn schaffe.

Kommentare:

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Ja wenn Frau schon mal einkauft,
dann aber richtig, oder?
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Wettbewerb, meine Daumen sind gedrückt!!!
LG Manu

Anonym hat gesagt…

Hi,

die Bücher sind Toll :)

die hab ich auch.

LG Alexandra11

Peggy hat gesagt…

hallöchen - na dann komm ich zu dir auf den block und schreib dir einen kommentar :) vol.3 is klasse, musste ich mir auch unbedingt zulegen. bleibt sicherlich nicht das letzte. bin ja schon gespannt welches wettbewerbsteilchen von dir war. danke das dir mein set gefällt. so'n bischen schmeichel tut immer gut :)
liebe grüße peggy