Hintergrund / Background

Seiten

Montag, 6. September 2010

06. September 2010

So ich habe heute Großeinkauf gemacht. Erst habe ich - okay gestern schon ein paar Sachen gekauft für ein Wettbewerbs-Projekt, wo ich mich mal üben will. 


Dann nun heute zwei Bücher bei Amazon - klar Perlenbücher. Dann ein paar Standardperlen, die man denke ich im Hause haben sollte und wenn man welche braucht sind es definitiv die Falschen, aber egal und dann nicht zu vergessen - habe ich noch einen - für mich - Großeinkauf bei Trytobe gemacht mit schönen Anleitungen die aber Fädellevel 1-2 sind und wo ich natürlich hoffe, dass ich das hinbekommen.


Jetzt bin ich total gespannt.

Klar, wenn ich die Sachen bekommen, stell ich Fotos ein.

1 Kommentar:

In Ketten hat gesagt…

Hallo, liebe Jacky!
Na da bin ich ja schon gespannt auf deine neuen Schatzerln und welche schönen Anleitungen du bestellt hast! *neugierig bin*!!
Ganz liebes Servus aus Wien!
Renate