Hintergrund / Background

Seiten

Sonntag, 11. Juli 2010

11. Juli 2010

Caprichos - Der Armreif geist in allen Variationen durchs Netz und ist in jeder Variante wunderschön. Ich mag ja gern Bling-Bling und ich denke bei der Swarovski-Schlacht habe ich ausreichend Glitzer. Die Anleitung ist im Netz zu finden, ich kann jetzt nicht genau sagen, von wem die Anleitung im Original ist - ich weiß nur - nicht von mir.


Ich habe sage und schreibe 352 Swarovski 4 mm Bicone in 12 Farben verarbeitet. Der Unterbau ist aus tschechischen 11/0 ern in weiß und rosa.

Jetzt erstmal zwei Gesamtbilder




Wie wärs noch mit zwei Detailaufnahmen:




Ich kann nur sagen, ich bin gerade bei der Wärme mit den Auto nach Hause gefahren und hatten ein glitzernen Autohimmel - der Traum - schade das man das nicht so gut in Fotos einfangen kann.

Kommentare:

C. H. hat gesagt…

Na das ist dir aber gut gelungen - ein schönes Stück! Bling - bling hat doch wirklich was!

Anonym hat gesagt…

Einmalig toll. Kannst du mir die Anleitung senden? bin auch im Bastelforum.
lohnwachhund
Petra

jjk_creation hat gesagt…

Hallo Petra, die Anleitung ist recht einfach. Du musst einfach nur eine Netzunterlage perlen und darauf die Swaros oder andere Perlen machen. Wenn du das obere Netz z.B. mit Fireline fest arbeitest entsteht ein Armreif, wenn Du loser fädelst entsteht ein Armband. Also nix mit langen Anleitungen - einfach probieren. Viel Spaß