Hintergrund / Background

Seiten

Freitag, 28. Mai 2010

28. Mai 2010

Da ich hier auf dem Blog gefragt wurde, wo man in Berlin einen Perlenworkshop belegen kann, ich aber keine Email-Adresse von der Fragenden habe, antworte ich hier als Post in der Hoffnung, dass sie nochmal reinschaut.


Also ich belege die Workshops in Berlin-Mitte - also schön zentral bei Ute, muss sagen, ich kann nicht genug schwärmen. Sie unendlich Geduld mit mir als Anfänger, ist super lieb, man merkt, wie gern sie das macht und das sie mit Leib und Seele dabei ist. Also ich kann sie wirklich nicht genug loben. 


Erreichen kann man Ute unter dem Perlenladen in Berlin-Mitte, wo auch die Kurse stattfinden in kleiner Runde mit super lieben anderen Perlen, man wird nicht komisch angeschaut, wenn man sich etwas kompliziert anstellt. Es herrscht dort ein richtig nettes Klima.


Man findet den Laden hier 

http://www.pearlsplanet-berlin.de/ 


Dort kann man auch gleich - bei Bedarf - sein Material für wirklich vernüftige Preise ordern. Ich habe gerade geschaut, die Termine für Juni sind noch nicht Online, ich weiß aber, dass sie immer Mittwoch von 16-19 Uhr und Samstag von 13-16 Uhr Kurse macht.


Ich empfehle einfach oben die Daten ausfüllen und wenn noch nicht hinterlegt, den entsprechenden Wunschtermin unter Nachricht posten, das funktioniert auch - aus eigener Erfahrung - wenn unten kein Termin angekreuzt ist.


Das war jetzt etwas ausführlich, aber ich mache da wirklich gern Werbung und denke mit Erfahrung auch die beste Werbung zu sein. 


Liebe Grüße und ein herzlich willkommen an alle im Laden - viel Zeit mitbringen - oder vielleicht sieht man sich mal beim Workshop - würde mich sehr drüber freuen.

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Dabei hab ich extra mit meinem Google-Konto gepostet. Na ja, hat mich ja nun auch erreicht.
Der Link ist notiert, vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Kurs, das sieht alles richtig gut aus.
Danke und liebe Grüße
Daniela